Über uns

Liebe Camper, unser junges Unternehmen blickt mittlerweile auf über 20 Jahre Campingerfahrung zurück und hat immer noch sehr viel Freude daran, flexibel und freiheitlich zu verreisen.

Als Braunschweiger oder in der Region lebenden Camping-Liebhaber, habt ihr durch unseren Hauptsitz in Braunschweig die Möglichkeit, eine vertrauenswürdige Wohnmobil Vermietung greifend nahe zu haben. Wir haben unsere Wohnmobile gezielt ausgestattet, damit ihr so unabhängig wie nur möglich Euren Urlaub genießen könnt. 

Mit stätig neuen und unterschiedlichen Modellen in unserer Wohnmobil-Flotte, bieten wir euch umfangreiche Flexibilität, beste Qualität und eine abwechslungsreiche Auswahl.

Ihr habt noch nie Urlaub mit einem Wohnmobil gemacht?

Das ist überhaupt kein Problem, da wir Euch eine genaue und detaillierte Einweisung bieten. Ab der Übergabe des Wohnmobils Eurer Wahl, startet ihr wie die Profis in den wohlverdienten Urlaub.

Unser Wohnmobil- Zubehör, wie zum Beispiel die Standklimaanlage, Besteck und Töpfen gehören bei uns zum Standard.  Zusätzlich sind fast alle unserer Wohnmobile mit Fahrradträgern ausgestattet. Somit sind Fahrradausflüge oder der Weg für frische Brötchen am Urlaubsort gar kein Problem. Sollte es mal regnen und ihr habt Eure Buch Lektüre vergessen, bleibt Euch mit einem Knopfdruck der Fernseher, mit automatischer SAT-Anlage. Wir bieten Euch viele komfortable Extras für einen unbeschwerten und verdienten Urlaub in Unabhängigkeit.

Lasst Euch von unseren unterschiedlichen Wohnmobil-Modellen inspirieren und fragt gerne nach, falls Euch noch Fragen zur Ausstattung oder unserem Angebot einfallen. Wir wünschen uns für Euch tolle Abendteuer, fantastische Urlaube in und mit unseren erstklassigen Wohnmobilen.

Partner

RENT AND TRAVEL

Hier informieren

ALPACACAMPING

Hier informieren